Das Beste aus 2014 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 18. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Das Beste aus 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und neben den vielen Jahresrückblicken in allen Medien präsentiert uns auch Apple zum Jahresende wieder die besten Apps und Spiele des vergangenen Jahres. Apple unterscheidet dabei mit welchem iOS Gerät ihr auf den App Store zugreift und zeigt euch eine angepasste Auswahl an Apps und Spielen.

Das Beste aus 2014

Das Spiel des Jahres für das iPad ist Monument Valley*, eine sehr nachvollziehbare Entscheidung Apples. Die App des Jahres ist Pixelmator*.
*Affiliate Link

Ein Blick in iTunes und den App Store lohnt sich auf jeden Fall, denn es dort gibt es noch weitere App Empfehlungen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von banners.itunes.apple.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9iYW5uZXJzLml0dW5lcy5hcHBsZS5jb20vYmFubmVyLmh0bWw/cGFydG5lcklkPSYjMDM4O2FJZD0xMGx0ZUEmIzAzODtidD1wcm9tb3Rpb25hbCYjMDM4O2F0PUJlc3RPZjIwMTQmIzAzODtzdD1BcHAmIzAzODtjPWRlJiMwMzg7bD1kZS1ERSYjMDM4O3c9NDA1JiMwMzg7aD0yNzAmIzAzODtycz0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0wIHN0eWxlPSJvdmVyZmxvdy14OmhpZGRlbjtvdmVyZmxvdy15OmhpZGRlbjt3aWR0aDo0MDVweDtoZWlnaHQ6MjcwcHg7Ym9yZGVyOjBweCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Teaser Das Beste aus 2014

Apple verteilt mit iOS 8.1.2 ein neues Update und behebt einen Bug mit Klingeltönen...

Category icon
Teaser Das Beste aus 2014

Apple veröffentlicht noch schnell ein Sicherheitsupdate für OS X...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle