Das Premieren-Ticket der Telekom fürs iPhone (Update) – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 28. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Das Premieren-Ticket der Telekom fürs iPhone (Update)

Telekom Premieren-Ticket Das Premieren-Ticket der Telekom kennen wir doch schon aus dem vergangenen Jahr, nun ist es wieder da. Das neue iPhone ist offiziell noch gar nicht vorgestellt, wir warten gespannt ab, was am 12. September passiert. Bestands- und Neukunden der Telekom können das iPhone aber jetzt schon reservieren. Auch wenn die Telekom vermeidet, vom iPhone zu sprechen, sondern stattdessen lieber vom „Vermarktungsstart eines neuen Smartphones“, wissen mittlerweile aber nicht nur Fanboys, dass man die kommende iPhone-Gerätegeneration beim rosa Riesen „reservieren“ kann.

Bitte bedenkt, das „Premieren-Ticket“ soll einen bevorzugten Liefertermin garantieren, es handelt sich dabei aber nicht um eine verbindliche Vorbestellung.

Fragen und Antworten zum Premieren-Ticket findet ihr auf der Microsite premierenticket.telekom.de

Ihr könnt dieses Jahr online oder auch über die Hotline (#2202) euer Premieren-Ticket fürs iPhone sichern.

Die Microsite zur Bestellung des Premieren Tickets wurde scheinbar seitens der Telekom offline genommen. Die Webadresse leitet auf die T-Mobile Website. Wahrscheinlich gab es einen Anruf aus Cupertino :-)

Teaser Das Premieren-Ticket der Telekom fürs iPhone (Update)

iOS 6 Apple verbannt die YouTube App aus der aktuellen Betaversion von iOS und somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch aus dem finalen Release...

Category icon
Teaser Das Premieren-Ticket der Telekom fürs iPhone (Update)

Nexus 7 Google stellt das Nexus 7 in die virtuellen Regale des deutschen Play Store. Die 8 GB Version kostet 199 Euro, für 16 GB kann man 249 Euro überweisen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle