Apple Store App Aktion — Bicolor – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 28. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Bicolor

Apple Store App Es gibt wieder eine lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Das Spiel Bicolor könnt ihr noch bis zum 12. September kostenfrei herunterladen. Im App Store kostet Bicolor ansonsten 0,99 EUR.

Bicolor ist ein kleines, feines Puzzelspiel im angesagten Flat-Design von den französischen Entwicklern 1Button. Das Casual Puzzel Spiel fordert euren Intellekt in 240 Levels heraus und eignet sich prima zum Zeitvertreib.

hero Bicolor
Ein Bicolor Level

Apple featured schon seit einiger Zeit kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores. Ein Blick in die App lohnt also immer mal wieder. Uns ist es natürlich lieber, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut.

Apple Store App *Affiliate Link

Teaser Apple Store App Aktion — Bicolor

Apple verschickt die Einladung zum Media Event im Herbst...

Category icon
Teaser Apple Store App Aktion — Bicolor

Die neue iPhone-Generation bietet mit 4,7 und 5,5 Zoll Retina Display deutlich größere Displays...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle