iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Camera+

camera+ appstore Aktuell gibt es eine lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Wenn euch die Foto App Camera+ noch nicht bekannt ist, müsst ihr wirklich bis zum 16. November zugreifen.

Camera+ ist fast schon ein Klassiker im App Store, sie war eine der ersten Foto Apps, mit der man Filter im Instagram-Stil auf seine Bilder anwenden konnte und bietet jede Menge weitere Feature, wie beispielsweise Dauerblitz, Stabilisator, Timer und vieles mehr um seine Fotos zu bearbeiten. Die aktuelle Version 6.1.1 ist bereits an Apples Beriebssystem iOS 8 angepasst und kann auf dem iPhone und iPad genutzt werden.

Im App Store kostet Camara+ ansonsten 2,69 EUR.

Apple featured schon seit einiger Zeit kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores. Ein Blick in die App lohnt also immer mal wieder. Uns ist es natürlich lieber, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut.

Apple Store App *Affiliate Link

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock