Apple Store App Aktion — Slow Shutter! – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 20. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Slow Shutter!

Appstore Aktion Slow Shutter! Es gibt die nächste lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Mit der Fotoapp Slow Shutter! könnt ihr Bilder mit langer Belichtungszeit aufnehmen und coole Lichteffekte auf dunklen Szenerien erzielen. Slow Shutter! könnt ihr noch bis zum 28. März kostenfrei herunterladen, im App Store kostet die App für iPhone und iPad ansonsten 1,99 EUR.

Apple featured seit längerem kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores. Ein Blick in die App lohnt also immer mal wieder. Uns ist es natürlich lieber, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut.

Apple Store App *Affiliate Link

Teaser Apple Store App Aktion — Slow Shutter!

Apple verteilt ein weiteres Update für iOS 8 auf seine Downloadserver...

Category icon
Teaser Apple Store App Aktion — Slow Shutter!

Apple Watch, das MacBook Air mit Retina Display oder das iPad mit 12-Zoll Display ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle