iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple Music Festival 2015

Apple Music Festival 2015

Aus dem iTunes Festival wird ab diesem Jahr nun das Apple Music Festival.

Vom 19. bis 28. September veranstaltet Apple das legendäre Musik-Event im Londoner Roadhouse, dass seit 2007 jedes Jahr im September stattfindet. Dieses Jahr könnt ihr 10 Konzerte von bekannten Musik-Acts, wie Florence + The Machine oder Pharrell Williams, live verfolgen. Das aktuelle Line-up ist aber noch nicht ganz veröffentlicht, wir hoffen noch auf ein paar Indie-Bands. In der Vergangenheit hatte Apple eine eigene App für das iTunes Festival veröffentlicht und die Konzerte live auf den Apple TV gestreamt — dieses Jahr werden die Konzerte wahrscheinlich in der iOS Musik App angeboten.

Weitere Informationen könnt ihr auf applemusic.com/festival erfahren. Ihr solltet unter dem Connect Tab dem Apple Music Festival folgen.

Wir wünschen euch jedenfalls ein paar tolle Konzertabende.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock