iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Nexus 7 im deutschen Play Store

Google stellt das Nexus 7 in die virtuellen Regale des deutschen Play Store. Die 8 GB Version kostet 199 Euro, für 16 GB kann man 249 Euro überweisen.
Nexus 7
Google legt sogar noch einen 20 Euro Play Store Gutschein bei, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Das Nexus Tablet kommt mit dem aktuellen Android 4.1 (Jelly Bean) und guter Hardware zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Gerüchte um ein kommendes iPad mini reißen bekanntlich nicht ab, mit der Verfügbarkeit des Nexus 7 in Deutschland und weiteren europäischen Ländern hat Google jetzt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Apple. Mal sehen, wie sich das neue iPad mini dann gegen das Nexus 7 schlägt.

Wir werden Googles Nexus Tablet hoffentlich in den kommenden Wochen mal testen können.

Ihr könnt das Nexus 7 im Play Store bestellen:
https://play.google.com/store

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock