Editorial – iPadblogzine | Blog für iPad, Apps und Zubehör
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Ein Blog und Magazin für das iPad

Editorial

Wir beschäftigen uns im Blog mit den Themen iPad, Digitales Publishing und Digitale Kultur im Allgemeinen. Unser Ziel in diesem Blog und Magazin ist es, ganz unbefangen und unabhängig von Dritten unsere Tests durchzuführen und Empfehlungen zu geben.

Blog und Magazin für das iPad.
Ein Blog und Magazin für das iPad.

Was ist ein Blogzine?

Wir bieten dir kurze informative Blogposts in den Kategorien iPad, iPhone und Mac. Darüber hinaus publizieren wir gestaltete Leitartikel über Apps, Onlineservices, Zubehör und den Umgang mit dem iPad im Alltag.

Du erhältst einen subjektiven aber authentisch Blick auf das iPad – das unterscheidet uns vielleicht von anderen Blogs und Newsseiten.

Tipps und Tricks – kurz TuT#.

In kleinen informativen Blogbeiträgen widmen wir uns den alltäglichen Aufgaben im Umgang mit dem iPad. Hast Du Vorschläge für unsere TuT# Reihe oder Probleme mit deinem neuen oder gebrauchten iPad?
Dann schick uns eine E-Mail. Wir gehen bestimmt in zukünftigen Folgen darauf ein.
Schreibe uns deine Vorschläge

Wir freuen uns immer über Anmerkungen, Anregungen und Unterstützung im redaktionellen Bereich.
Schreibe uns

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle