iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 22. Juni 2017

iPadblogzine ist ein Special Interest Blog & Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Ein Blog und Magazin für das iPad

Wir beschäftigen uns mit den Themen iPad, Digitales Publishing, Editorial Design und Digitale Kultur im Allgemeinen. Unser Ziel in diesem Blog und Magazin ist es, ganz unbefangen und unabhängig von Dritten unsere Tests durchzuführen und Empfehlungen zu geben.

Du erhälst einen subjektiven, aber authentisch Blick auf das iPad – das unterscheidet uns vielleicht von anderen Blogs und Newsseiten.

Was ist ein Blogzine?

Wir bieten kurze informative Blogposts in den Resorts iPad, iPhone und Mac. Darüber hinaus publizieren wir gestaltete Leitartikel über Apps, Onlineservices, Zubehör und den Umgang mit dem iPad im Alltag.

Tipps und Tricks – kurz TuT#.

In kleinen informativen Beiträgen widmen wir uns alltäglichen Aufgaben im Umgang mit dem iPad.

Hast Du Vorschläge für unsere neue TuT# Reihe? Dann schick uns eine E-Mail. Wir gehen bestimmt in zukünftigen Folgen darauf ein.
Schreibe uns deine Vorschläge

Wir freuen uns immer über Anmerkungen, Anregungen und Unterstützung im redaktionellen Bereich.
Schreibe uns

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Unser Twitter Moment #WWDC 2017
SiteLock