iPadblogzine Appicon

Samstag, 15. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum Event am 9. März

Apple Mediaevent März 2015

Es ist wieder so weit, Apple lädt zum diesjährigen Media Event im Frühling. Am 9. März dürfen Journalisten und Blogger ins Yerba Buena Center nach San Francisco reisen. Wir können das Event live ab 19 Uhr MEZ im Web oder auf dem iPad, Mac oder Apple TV verfolgen.

Ursprünglich war der Frühjahrstermin für das iPad reserviert, doch zuletzt wurden diese ebenfalls im Herbst aktualisiert und vorgestellt. Was bleibt also?

Apple Watch, das MacBook Air mit Retina Display oder das iPad mit 12-Zoll Display?

Den Verkaufsstart der Apple Watch hat Tim Cook für April quasi bestätigt, wir dürfen uns wohl auf Apples „next big thing“ freuen. Die Apple Watch wird vorgestellt, mit Preisen und genauem Verkaufsstart — das ist so gut wie sicher.

Zuletzt häuften sich die Leaks um das lang erwartete MacBook Air mit Retina Display und Gerüchte um SoC-Updates für das 13-Zoll Macbook Air. Gut möglich, dass Apple neben der Watch auch neue MacBook Airs vorstellt, vielleicht kommen neue Macs aber auch erst zur WWDC im Sommer.

Die Gerüchte um ein iPad Plus, iPad Pro oder iPad 12“ sind fast so alt, wie das iPad selbst. Die üblichen Fotos von Rückseiten haben wir auch alle schon gesehen, es ist also an der Zeit, dass Apple es endlich vorstellt.

Gut möglich, dass es beim Media Event aber ausschließlich um die Apple Watch geht. Die Smartwatch ist für Apple ein extrem wichtiges Produkt und die Erwartungen der gesamten Öffentlichkeit sind extrem hoch.

Wir bleiben gespannt.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock