iPadblogzine Appicon

Montag, 19. August 2019

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 12.3.1

Das nächste Update für iOS 12 ist schon da.

iOS 12.3.1 Update mit Voice over LTE und Nachrichten App Bugfix
Apple veröffentlicht ohne Betaphase das nächste Update für iOS 12, nur zwei Wochen nach dem letzten Update. 😳 Was ist denn passiert? Mit iOS 12.3.1 für iPad, iPhone und iPod touch wird ein Bug behoben, bei dem Sprachanrufe über LTE (Voice over LTE) teilweise nicht mehr möglich waren.

Nachrichten App

iOS 12.3.1 behebt außerdem zwei Bugs in der Nachrichten App. Neue Nachrichten von unbekannten Absendern wurden angezeigt, obwohl die Option Unbekannte Absender filtern aktiviert war und der Link Werbung melden von unbekannten Absendern wurde nicht angezeigt. 🚫

Einen Überblick zu iOS 12 könnt ihr auf Apples Supportseite nachlesen:
Informationen zu iOS 12-Updates

Das Update sollte ihr auf jeden Fall installieren. iOS 12.3.1 installiert ihr wie gewohnt Over the Air auf dem Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
iOS 12 App icon

iOS 12.3

iOS Update mit Bugfixes und neuer Apple TV App

Habt ihr Probleme mit einem neuen oder gebrauchten iPad und sucht Hilfe und oder Support? Schreibt uns in die Kommentare, wir können euch sicherlich helfen. 👇🏻

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue AirPods
SiteLock