iPadblogzine Appicon

Dienstag, 25. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 5.1 Update

iOS 5.1 Update Auf das neue iPad und  tv müssen wir noch ein bisschen warten, das Update auf iOS 5.1 kommt hingegen schon jetzt over the air auf iPad, iPhone und iPod touch. Die Neuerungen sind recht überschaubar, haben aber teilweise große Wirkung:
Ab iOS 5.1 können nun endlich einzelne Bilder aus dem iCloud Fotostream gelöscht werden. UMTS lässt sich in den Netzwerkeinstellungen manuell deaktivieren. Der Zugriff auf die Kamera vom Lockscreen wurde überarbeitet.

Die wichtigsten Features in iOS 5.1 dürfte für einige iPhone 4S Nutzer die Behebung der Akkuprobleme und Tonausfälle darstellen. Der Akku meines iPhone 4S hält nun spürbar länger durch.

Die ganze Featureliste könnt ihr auf Apples Support Seite nachlesen: support.apple.com

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock