iPadblogzine Appicon

Samstag, 15. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 6 auf der WWDC 2012

Am Montag ist es nun endlich soweit und Apples Entwicklerkonferenz WWDC startet um 19:00 Uhr MEZ mit der üblichen Keynote. Wie die Jahre zuvor wird das Moscone Center in San Francisco schon ein paar Tage zuvor mit Bannern ausgestattet. Die Vorstellung der nächsten Version von Apples mobilen Betriebssystems iOS 6 für iPad, iPhone und iPod touch auf der WWDC ist zwar wenig überraschend, durch das fotografierte Plakat von Twitteruser @astern wird sie aber nun quasi offiziell.

20120609-101108.jpg

(via 9to5mac.com)

9to5mac bietet einen lesenswerten Roundup zur diesjährigen WWDC

Ich wünsche mir als Feature für iOS 6 vor allem Location Based Settings. Je nachdem wo man sich befindet, werden unterschiedliche Geräteeinstellungen verwendet, beispielsweise wird die Codesperre aktiviert und WLAN ausgeschaltet, wenn ich mein Zuhause verlasse.

Sicherlich hält die WWDC noch mehr Produktankündigungen für uns bereit, vor allem neue MacBook Pro und Mac Pro Modelle beherrschen die Gerüchteküche. Wir bleiben also gespannt und freuen uns auf einen spannenden Montagabend.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock