iPadblogzine Appicon

Dienstag, 25. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 6 Beta 4

iOS 6 ohne YouTube App Apple verteilt die vierte Betaversion des kommenden iOS-Betriebssystems an registrierte Entwickler. Das wäre kaum erwähnenswert, denn bis zur geplanten Veröffentlichung ist es nicht mehr allzu lang hin.

Interessant ist allerdings, dass Apple die YouTube App aus iOS verbannt hat und somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch aus dem späteren Release.

Die Blo­go­sphä­re und klassischen Medien vermuten nun einen weiteren Disput zwischen Apple und Google. Laut Apples eigener Aussage, ist die Lizenz abgelaufen, was würde aber gegen eine weitere Lizenzierung sprechen?

Sicherlich wird mit dem offiziellen Release von iOS6 auch eine neue Google Maps und Google YouTube App in den App Store wandern und alles ist wieder gut.

Bleiben wir gespannt.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock