iOS 7.0.3 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 29. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 7.0.3

iOS 7.0.3 Update Apple veröffentlicht das dritte Update für iOS 7. Mit der aktuellen Version 7.0.3 kann man nun den Schlüsselbund via iCloud syncen und erhält einen Kennwortgenerator zum Erstellen besserer Kennwörter. Die Spotlight-Suche kommt im Web und Wikipedia kehrt zurück — endlich.

Zusätzlich wurden Probleme von iMessages, dem Beschleunigungsmesser, Siri, VoiceOver, Code-Sprerre u.v.m. gelöst. Ein Update wird daher allen iOS 7 Nutzern empfohlen.

Das Update steht via iTunes oder auf dem Geräte unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung zur Verfügung. Ein Update wird allen Nutzern empfohlen.

Alle Informationen zum Update findet ihr auf der Apple Support Seite: iOS 7.0.3

Teaser iOS 7.0.3

iPad 2013 Event Ab 19:00 Uhr geht’s los und wir berichten live auf Twitter und hier im Livetweet…

Category icon
Teaser iOS 7.0.3

OS X Mavericks Das Update ist da. OS X 10.9 lohnt sich auf jeden Fall, nicht weil es gratis ist, sondern weil es ein paar sinnvolle Funktionen auf den Mac bringt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle