iPadblogzine Appicon

Dienstag, 17. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 9.2.1

iOS 9.2.1 Mit iOS 9.2.1 aktualisiert Apple sein mobiles Betriebssystem für iPad, iPhone und iPod touch und behebt ein paar kritische Sicherheitslücken und liefert Bugfixes für die Nutzung der Mobile Device Management (MDM) App.

Das Update wird allen Nutzer von iOS 9 empfohlen, denn Apple wollte scheinbar nicht bis zum nächsten großen „Punktupdate‟ auf iOS 9.3 warten, das sich schon seit Wochen in der Betaphase befindet.

iOS 9.2.1 installiert ihr wie gewohnt via iTunes oder „Over the Air“ auf dem Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung. Denkt an ein Update vor der Installation.

Weitere Informationen zu diesen findet ihr auf Apples Support Seite:
iOS 9.2.1 (en)

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock