iPadblogzine Appicon

Dienstag, 14. Juli 2020

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPadOS 13.4.1 Update

Mit dem nächsten Update auf iPadOS 13.4.1 bringt Apple mittlerweile das zehnte Update fürs mobile Betriebsystem des iPad. Auch bei iOS 13.4.1 könnt ihr euch auf Bugfixes für das iPhone freuen.

iPadOS Update teaser
Updates für iPadOS und iOS

Bugfixes in iPadOS 13.4.1 und iOS 13.4.1

Das Update kommt mit gerade einmal drei Bugfixes für das iPad und iPhone. Es behebt ein Problem bei FaceTime-Anrufen zu Apple-Geräten mit älteren iOS- und macOS-Versionen. Auf dem iPad Pro funktioniert nun der Taschenlampenbutton im Kontrollfeld 🔦 wieder ordnungsgemäß. Zu guter Letzt könnt ihr auch wieder zuverlässig Bluetooth über das Schnellaktionenmenü in der Einstellungen-App starten. Das mache ich in der Tat relativ häufig.

Das Update ist schnell installiert, denn es ist auf dem iPad Pro nur knapp 70 MB groß.

Überblick zu allen iPadOS 13 Updates

Das Update installiert ihr wie gewohnt „Over the Air“ auf eurem Gerät unter Einstellungen App > Allgemein > Softwareupdate.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
teaser iPad Pro 2020

Neues iPad Pro 2020

Viel neue iPad-Hardware, aber kein Mini-LED Display.
Zurück icon
Category icon
Vor icon
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock