iPadOS 14 ist da – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 29. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPadOS 14 ist da

Apple verteilt heute das Update für iPadOS 14 und iOS 14 auf seine Download-Server. Damit stehen die Updates für Apples Tablets und iPhones in Kürze für euch zum Download bereit.

Wir hatten im Juli schon einen Blick auf die Beta von iPadOS 14 geworfen. Den Blogpost findet ihr hier:

iPadOS 14 App Icon

WWDC: iPadOS 14

Der erste Blick auf iPadOS 14 und die neuen Features.

Wir schauen uns in den nächsten Tagen die Features von iPadOS 14 genauer an. Hier erfahrt ihr dann alles Wissenswerte rund um das neue Betriebssystem fürs iPad.

Warten oder installieren?

Fragt ihr euch, ob ihr das Update schon installieren solltet? Das ist eine wirklich gute Frage. Bei den jährlichen iOS- und iPadOS-Updates kommt es eigentlich selten zu Problemen und Inkompatibilitäten mit Apps. Das ist beim Mac ganz anders. Da alle Apps fürs iPad und iPhone den Review-Prozess im App Store durchlaufen müssen kann man ruhig zügig updaten.

Wenns iPad wirklich wichtig ist!

Ihr solltet ein paar Tage mit dem Update warten, wenn ihr euer iPad beruflich im Unternehmenssoftware-Umfeld einsetzt. Der Update-Zyklus für Enterprise-Software ist etwas langsamer als im App Store.

Diesen Artikel solltest du auch lesen
iPad Air 4 in grün

Das neue iPad Air 4️⃣

Ade Mittelklasse.
Teaser iPadOS 14 ist da

Die Einladung zum Apple Event ist da.

Category icon
Teaser iPadOS 14 ist da

Das neue iPad 2020 ist kein Game-Changer geworden, sondern ein solides Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle