iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

WWDC 2014

Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC findet vom 2. bis 6. Juni 2013 in San Francisco statt. Apple gibt auf der WWDC stets einen Ausblick auf die kommenden Betriebssystemversionen von iOS und OS X und gelegentlich wurde auch neue Hardware vorgestellt.

WWDC 2014

Die Online-Registrierung startet am Montag, den 7. April um 10:00 Uhr PDT (Pacific Daylight Time), das heißt für hiesige Entwickler 19:00 Uhr. Kleiner Fehler: Die Registrierung endet am Montag. Die Tickets werden diesmal per Losverfahren vergeben. Die Tickets zur WWDC gibt’s ausschließlich für registrierte Entwickler über Apples Developer Site zu beziehen: Kosten erneut, 1599 US-Dollar.

In den letzen Jahren waren die Tickets nach ein paar Stunden ausverkauft, schauen wir mal wie lange es dieses Jahr dauert.

Update: 10:05 Uhr
Die Anmeldung ist nun geschlossen. Die ersten „Losgewinner‟ wurden bereits per E-Mail benachrichtigt und müssen bis zum 14. April ihr Ticket bezahlen, andernfalls steht das Ticket weiteren Anmeldern zur Verfügung.

Link: Apple Developer Website

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock