Apple lädt zum iPad Event am 2. März – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 18. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum iPad Event am 2. März


Nun ist es offiziell, Apple lädt am kommenden Mittwoch, den 2. März zum Special Event in das Yerba Buena Center nach San Francisco. Die geladene Presse und wir dürfen uns über die Ankündigung des neuen iPad freuen, soviel scheint sicher. Die Einladung zeigt hinter dem iCal Icon von iOS das iPad und die Gerüchte zu diesem Termin haben sich in den letzten Tagen stark verdichtet.

Das Event startet wie gewohnt um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit und Apple wird aller Voraussicht nach erneut keinen Livestream anbieten. Wir verfolgen die üblichen Liveticker und berichten aktuell am Mittwoch von Apples iPad-Vorstellung.

Bleibt abzuwarten ob wir bis zum kommenden Mittwoch auch schon die neuen MacBook Pros sehen, oder ob Apple das Event nutzt um verschiedene Produkte anzukündigen.

Teaser Apple lädt zum iPad Event am 2. März

Apple war erneut auf der diesjährigen Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona nicht mit einem Messestand vertreten, trotzdem waren iPhone und iPad allgegenwärtig. Besonders hart für die Konkurrenz: trotz Apples Abwesenheit wurde das iPhone 4 zum Best Mobile Device 2011 gewählt. Ausschlaggebend waren das großartige Display, das starke Design, fantastische Materialien und ein phänomenales Ökosystem […]

Category icon
Teaser Apple lädt zum iPad Event am 2. März

Die Gerüchte der letzten Tage um neue MacBook Pros haben sich bewahrheitet, Apple stellte heute die neuen Notebook Modelle vor. Die Gehäuse bleiben unverändert, im Inneren ist allerdings viel Neues zu entdecken. Alle MacBooks verwenden die neuen Intel Sandy-Bridge-Prozessoren, die neue Schnittstelle Thunderbolt (besser bekannt als Light Peak), neue Grafikprozessoren von AMD und FaceTime HD […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle