iPadblogzine Appicon

Freitag, 20. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum iPad Event am 2. März


Nun ist es offiziell, Apple lädt am kommenden Mittwoch, den 2. März zum Special Event in das Yerba Buena Center nach San Francisco. Die geladene Presse und wir dürfen uns über die Ankündigung des neuen iPad freuen, soviel scheint sicher. Die Einladung zeigt hinter dem iCal Icon von iOS das iPad und die Gerüchte zu diesem Termin haben sich in den letzten Tagen stark verdichtet.

Das Event startet wie gewohnt um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit und Apple wird aller Voraussicht nach erneut keinen Livestream anbieten. Wir verfolgen die üblichen Liveticker und berichten aktuell am Mittwoch von Apples iPad-Vorstellung.

Bleibt abzuwarten ob wir bis zum kommenden Mittwoch auch schon die neuen MacBook Pros sehen, oder ob Apple das Event nutzt um verschiedene Produkte anzukündigen.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock