iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 21. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple Event am 30. Oktober in New York

Einladung Apple Special Event

Also doch. Apple lädt zum zweiten Media Event in diesem Herbst ein. Eine Reihe von Journalisten und Blogger haben ihre Einladung zum Media Event am Dienstag, den 30. Oktober nach Brooklyn, New York erhalten. Die Keynote überträgt Apple diesmal live ab 15:00 Uhr MEZ ins Web und auf den Apple TV.

Nach vielen Gerüchten, ob es überhaupt eine Keynote geben wird, präsentiert Apple nun doch noch neue Hardware in diesem Jahr.

 

Was erwartet uns auf der Keynote?

🚨 Spoiler-Alarm 🚨

 

iPad Pro

Ein neues iPad Pro. Klar, die Gerüchteküche ist voller Spekulationen rund um ein neues iPad Pro 2018 mit randlosem Gehäusedesign und USB-C Anschluss. Der Homebutton ist Geschichte und Face ID ensperrt zukünftig auch das iPad Pro.

MacBook Air vs. MacBook und Mac mini

Seit Monaten gibt es die immer wieder Gerüchte um das MacBook Air, bekommt es endlich ein Retina-Display und neue Prozessoren, wird es das erste MacBook mit Apples ARM-SoC oder kickt Apple am Ende das MacBook Air. Alles ist möglich, denn so richtige Leaks aus fernöstlichen Fabriken sind Fehlanzeige. Auch dem 12-Zoll MacBook würde neue Hardware ganz gut tun, die letzte Aktualisierung war im Juni 2017.

Wer den Mac mini mag, wird über das Aktualisierungsintervall der MacBooks nur schmunzeln, knapp 1470 Tage ist es her, dass Apple den Mac mini zuletzt „upgedated“ hat – es war im Oktober 2014.

Wir bleiben auf jeden Fall gespannt. Am 30. Oktober werden wir live berichten – hier und auf Twitter@iPadblogzine.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock