iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 02. Februar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple lädt wieder zum iPhone Event

Einladung iPhone Event

Die Einladungen an die amerikanische Presse und Bloggerszene sind raus. Am 12. September lädt Apple ins Yerba Buena Center nach San Francisco zum alljährlichen Herbstevent. Die Gerüchte der letzten Wochen um den Termin am 12. September haben sich damit bewahrheitet.

Die Einladung zum Mediaevent lässt wenig Spielraum für Vermutungen, das iPhone 5 wird vorgestellt und sicherlich auch die finale Version von iOS 6. Ob wir uns noch auf weitere Produkte, wie zum Beispiel einen neuen iPod touch oder das iPad mini freuen dürfen ist dagegen noch unklar.

Update:
Apple bereitet das Yerba Buena Center für das Media Event vor. Hier könnt ihr die ersten Bilder sehen.

Teaser Apple lädt wieder zum iPhone Event

Nexus 7 Google stellt das Nexus 7 in die virtuellen Regale des deutschen Play Store. Die 8 GB Version kostet 199 Euro, für 16 GB kann man 249 Euro überweisen...

Category icon
Teaser Apple lädt wieder zum iPhone Event

Apples anstehendes iPhone Event am kommenden Mittwoch wird voller Spannung erwartet und die Zeit für eigene Prognosen rund um das iPhone 5 wird immer knapper. Apple beginnt indessen schon einmal damit, dass Yerba Buena Center in San Francisco für das Media Event vorzubereiten. Bildquelle: macstories.net Am kommenden Mittwoch, den 12.09. geht es um 19:00 Uhr […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock