iPadblogzine Appicon

Sonntag, 19. August 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum Event am 7. September

Media Event hero

Es ist wieder Herbst und es ist wieder iPhone-Event-Zeit. Apple lädt zum diesjährigen Media Event am Mittwoch, den 7. September ins Bill Graham Civic Auditorium nach San Francisco reisen. Wir können das Event wieder live ab 19 Uhr MEZ im Web oder auf dem iPad, Mac oder Apple TV verfolgen.

iPhone 7 und iOS 10

Es sind nahezu schon alle Informationen zum iPhone 7 geleakt: gleiches Gehäusedesign wie das iPhone 6 und 6s, kein Kopfhöreranschluss mehr, interner Flash-Speicher ab 32 GB, bessere Kamera. Wahrscheinlich sehen wir das neue iPhone 7 in einer weiteren Farbe „schwarz“. Zu den kommenden iOS 10 Features gibt es, dank Public Beta, auch bereits genügend Informationen. Der Release-Termin von Apples kommender iOS-Version wird sicherlich am Mittwoch bekannt gegeben.

Apple Watch 2 und Watch OS 3

Die Leaks zu einer neuen Apple Watch sind zwar spärlich, verdichteten sich aber zuletzt. Wahrscheinlich zeigt Apple die kommende Apple Watch 2 mit dünnerem Display, größerem Akku und neuem A-SoC mit GPS. Ob sich das Gehäusedesign ändert und die Apple Watch dünner wird, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit gab es keinerlei Leaks zum Gehäuse, daher ist es relativ unwahrscheinlich.

iPads und Macs

Neue iPads wären schön — aber es gibt auch hier zu wenig Leaks und Gerüchte. Vielleicht sehen wir ein neues iPad mini Pro. Das leidige Thema Macs, wurde ebenfalls schon zu oft diskutiert — überfällig aber unwahrscheinlich.

Vielleicht werden wir überrascht, wir bleiben gespannt.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock