iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED

Bildmotiv iPhone 8 (PRODUCT) RED

Apple stellt auch in diesem Jahr ein iPhone (PRODUCT)RED Special Edition vor und überrascht mit einem Detail.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED

Spekulationen über ein neues rotes iPhone in diesem Jahr gab es bereits viele und eigentlich gingen alle Gerüchte von einem iPhone X Special Edition aus.

Heute stellt Apple nun per Pressemitteilung das iPhone 8 und iPhone 8 Plus als (PRODUCT)RED Special Edition vor. Die neuen iPhones unterscheiden sich nur in der Farbe des roten Glasgehäuses und sind mit 64 und 256 GB Speicher ab 799,- Euro verfügbar.

Neues iPhone (PRODUCT)RED mit schwarzer Front

Vor einem Jahr hatte Apple das iPhone 7 und 7 Plus bereits als (PRODUCT)RED Special Edition vorgestellt, damals hatte das rote iPhone aber eine weiße Gehäusevorderseite. Viele Nutzer und Fans hatten sich letztes Jahr schon eine schwarze Displayfront gewünscht und es gab unzählige Case Modding Videos auf Youtube*, die die weiße Front gegen eine Schwarze getauscht haben.

Und nun? Apple hat auf die unzähligen Stimmen gehört und das neue iPhone 8 Special Edition direkt mit einer schwarzen Gehäusevorderseite versehen — gut so, sieht viel besser aus.

*Externer Link
Bildquelle: Apple.com

Was haltet ihr vom roten iPhone 8? Hinterlasst uns eure Kommentare.

Teaser iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED

Apple aktualisiert iOS auf Version 11.3 ...

Category icon
Teaser iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED

Apple überrascht im 2. Quartal 📈 mit starkem Umsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle