iPadblogzine Appicon

Montag, 17. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED

Bildmotiv iPhone 8 (PRODUCT) RED

Apple stellt auch in diesem Jahr ein iPhone (PRODUCT)RED Special Edition vor und überrascht mit einem Detail.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED

Spekulationen über ein neues rotes iPhone in diesem Jahr gab es bereits viele und eigentlich gingen alle Gerüchte von einem iPhone X Special Edition aus.

Heute stellt Apple nun per Pressemitteilung das iPhone 8 und iPhone 8 Plus als (PRODUCT)RED Special Edition vor. Die neuen iPhones unterscheiden sich nur in der Farbe des roten Glasgehäuses und sind mit 64 und 256 GB Speicher ab 799,- Euro verfügbar.

Neues iPhone (PRODUCT)RED mit schwarzer Front

Vor einem Jahr hatte Apple das iPhone 7 und 7 Plus bereits als (PRODUCT)RED Special Edition vorgestellt, damals hatte das rote iPhone aber eine weiße Gehäusevorderseite. Viele Nutzer und Fans hatten sich letztes Jahr schon eine schwarze Displayfront gewünscht und es gab unzählige Case Modding Videos auf Youtube*, die die weiße Front gegen eine Schwarze getauscht haben.

Und nun? Apple hat auf die unzähligen Stimmen gehört und das neue iPhone 8 Special Edition direkt mit einer schwarzen Gehäusevorderseite versehen — gut so, sieht viel besser aus.

*Externer Link
Bildquelle: Apple.com

Was haltet ihr vom roten iPhone 8? Hinterlasst uns eure Kommentare.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock