iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 22. November 2017

iPadblogzine ist ein Special Interest Blog & Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Telekom Reservierungs-Ticket für das iPhone

hero Telekom Ticket Es ist fast September, Apples iPhone-Keynote steht kurz bevor und die Telekom startet ihren alljährlichen Reservierungs-Service für neuste Smartphones. Ihr könnt euch nun ein Reservierungs-Service-Ticket sichern. 😉

Bestands- und Neukunden der Telekom können sich registrieren und das neuste Smartphone — also das kommende iPhone — jetzt schon reservieren. Der Reservierungs-Service soll einen bevorzugten Liefertermin garantieren und ist keine verbindliche Vorbestellung.

Fragen und Antworten findet ihr auf der Telekom Microsite, dort könnt ihr euch das Ticket auch sichern.

 

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Unser Twitter Moment #WWDC 2017
SiteLock