iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 17. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple TV Verkaufsstart

Im September hatte Apple die vierte Generation des Apple TV vorgestellt, ab dem 26. Oktober konnte man nun Apples Set-Top Box vorbestellen. Die Geräte sollen noch in dieser Woche, an die Vorbesteller, ausgeliefert werden.

Apple TV Apple Store Die 32 GB Version kostet im Apple Store 179,00 Euro, die 64 GB Speicher schlägt mit 229,00 Euro zu buche. Im Lieferumfang des neuen Apple TV werdet ihr allerdings ein HDMI Kabel vermissen, dies müsst ihr separat erwerben.

Die neue Hardware des Apple TV basiert auf dem A8 SoC mit 64-Bit und Metal Technologie. Neben dem HDMI-Anschluss, WLAN und Infrarot unterstützt der neue Apple TV jetzt auch Bluetooth 4.0. Aber vor allem die neue Möglichkeit Apps und Spiele über den App Store direkt auf die Box zu laden, verwandelt den Apple TV in eine richtige Wohnzimmer-Konsole. Apple hat bereits Entwickler aufgefordert, ihre Apps für den Apple TV einzureichen.

Update:
Mac & i berichtet hier, dass auch Geräte in den Apple Retail Stores vorrätig sein sollen.


Dieser Artikel könnte euch auch interessieren:
Apple TV 2015


Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock