iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 20. Juni 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Noch ein Special Event im Herbst

hero Mac Event im Herbst

Apple lädt erneut zu einem Media Event im Herbst.

Es wurde schon so viel über die (nicht mehr so) aktuelle Mac Produktpalette diskutiert und noch viel mehr gerantet in letzter Zeit. Doch jetzt ist es so weit und Apple lädt zum nächsten Media Event in diesem Jahr. Am kommenden Donnerstag, den 27. Oktober um 19:00 Uhr MEZ geht’s los. Apple streamt die Keynote live ins Web und auf den Apple TV. Ich verspreche euch: Es wird zumindest neue MacBook Pros geben.

Als hätte ich es nicht vorausgesehen:

Was erwartet uns?

Neue MacBook Pros sind sicher, gespannt sind wir auf die neue OLED-Funktionsleiste und den TouchID-Sensor. Für diese Feature gab es schon unzählige Leaks und zuletzt Hinweise im Quellcode von macOS Sierra. USB Type-C gilt ebenfalls als sicher, Thunderbolt 3 soll weiterhin externe Displays antreiben. Angeblich soll sich die Gehäuseform dem MacBook Air annähern, wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Es mehren sich Gerüchte um ein neues MacBook Air Modell, ursprünglich totgesagt, soll es nun zumindest ein neues 13-Zoll Modell mit Type-C Anschluss geben. Ob wir neue Displays, iMacs oder einen Mac Pro sehen werden, weiß derzeit wohl nur Tim Cook und das Team, dass die Keynote vorbereitet.

Bleiben wir gespannt, bis Donnerstag.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock