iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 30. November 2022

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

WWDC 2011

Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC findet vom 06.–10. Juni 2011 in San Francisco statt. Das Motto 2011 lautet sehr allgemein: Join us for a preview of the future of iOS and Mac OS X.
WWDC 2011
Bildquelle: Apple.com

Die Anmeldung zur 5-tägigen Konferenz ist ab sofort über Apples Developer Site möglich. Ganz günstig ist der Trip in die USA allerdings nicht, das Ticket für die WWDC kostet 1.599 US-Dollar.

Etwas günstiger kommt man an die Session Videos der WWDC, dazu ist nur ein Developer Account nötig – und den bekommt man schon für 99 US-Dollar.
Link: Session Videos WWDC 2010

(via Apple Pressemitteilung (EN))


Update: 29. März 2011
Die WWDC 2011 ist schon ausverkauft – nach knapp 12 Stunden waren alle Tickets verkauft. Letztes Jahr hat es noch 8 Tage gedauert.

Teaser WWDC 2011

Nur knapp zweieinhalb Wochen nach dem lang erwarteten Update auf iOS 4.3 schiebt Apple das Bugfix-Release iOS 4.3.1 nach. Das Update steht via iTunes für iPad, iPhone und iPod touch zur Verfügung und ist ja nach Gerät cirka 450 – 600 MB groß. Link: Das Supportdokument zu iOS 4.3.1

Category icon
Teaser WWDC 2011

Amazon öffnet die Wolke und startet den Streaming-Dienst Amazon Cloud Drive. Mit einem Paukenschlag beginnt der heutige Tag – kein Gerücht ist in den letzen Tagen und Wochen dazu geleaked, ab heute startet Amazons Musik-Streaming Dienst für Android Mobiltelefone, PC und Mac. iOS-Nutzer haben das Nachsehen, denn der neue Streaming-Dienst ist nicht mit dem iPad, […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock