iPadblogzine Appicon

iPadblogzine

Dienstag, 01. September 2015

iPadblogzine ist ein Special Interest Blog & Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

WWDC 2011

Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC findet vom 06.–10. Juni 2011 in San Francisco statt. Das Motto 2011 lautet sehr allgemein: Join us for a preview of the future of iOS and Mac OS X.
WWDC 2011
Bildquelle: Apple.com

Die Anmeldung zur 5-tägigen Konferenz ist ab sofort über Apples Developer Site möglich. Ganz günstig ist der Trip in die USA allerdings nicht, das Ticket für die WWDC kostet 1.599 US-Dollar.

Etwas günstiger kommt man an die Session Videos der WWDC, dazu ist nur ein Developer Account nötig – und den bekommt man schon für 99 US-Dollar.
Link: Session Videos WWDC 2010

(via Apple Pressemitteilung (EN))


Update: 29. März 2011
Die WWDC 2011 ist schon ausverkauft – nach knapp 12 Stunden waren alle Tickets verkauft. Letztes Jahr hat es noch 8 Tage gedauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Apple lädt nun offiziell zum Event 2015 goo.gl/cPSmJ9 #blog #appleevent