Aus 4G wird Cellular – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Dienstag, 30. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Aus 4G wird Cellular

Vielleicht fragen sich nun einige von euch, ob es ein neues iPad gibt – nein. Apple ändert jetzt nur weltweit die Bezeichnung des neuen iPad mit LTE- und UTMS-Mobilfunkchip. Aus iPad Wi-Fi + 4G wird nun iPad Wi-Fi + Cellular.

iPad Wi-Fi + Cellular

Grund dafür dürfte wohl die fehlende LTE-Unterstützung des Mobilfunkchips im iPad für Mobilfunkanbieter außerhalb der USA sein. Ob die neue Bezeichnung außerhalb der USA irgendjemand versteht, scheint fraglich.

Apple könnte ja die Bezeichnung einfach mal in iPad Wi-Fi + Mobilfunk lokalisieren, immerhin machen sie mittlerweile mehr als 50% ihres Umsatzes außerhalb der USA.

Teaser Aus 4G wird Cellular

Download Apple aktualisiert iOS 5.0.1 für Apple TV. Neben Bugfixes für AirPlay-Verbindungen und Home-Sharing-Verbindungen wurde die allgemeine Stabilitäts- und Leistungsfähigkeit...

Category icon
Teaser Aus 4G wird Cellular

Jambox iPad, iPhone und iPod touch sind ideale Musikplayer. Mit der Jambox von Jawbone klingen sie sogar richtig gut und auf den Kabelsalat gewöhnlicher Lautsprechersysteme kannst du ebenfalls verzichten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle