iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 17. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Aus 4G wird Cellular

Vielleicht fragen sich nun einige von euch, ob es ein neues iPad gibt – nein. Apple ändert jetzt nur weltweit die Bezeichnung des neuen iPad mit LTE- und UTMS-Mobilfunkchip. Aus iPad Wi-Fi + 4G wird nun iPad Wi-Fi + Cellular.

iPad Wi-Fi + Cellular

Grund dafür dürfte wohl die fehlende LTE-Unterstützung des Mobilfunkchips im iPad für Mobilfunkanbieter außerhalb der USA sein. Ob die neue Bezeichnung außerhalb der USA irgendjemand versteht, scheint fraglich.

Apple könnte ja die Bezeichnung einfach mal in iPad Wi-Fi + Mobilfunk lokalisieren, immerhin machen sie mittlerweile mehr als 50% ihres Umsatzes außerhalb der USA.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock