1Password in iOS 7 Optik – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

1Password in iOS 7 Optik

Endlich! AgileBits, die Entwickler von 1Password, haben sich ziemlich lange Zeit gelassen eine der wichtigsten Apps auf das neue iOS 7 Design anzupassen. Nun ist endlich das Update auf Version 4.5 erschienen.

1Password iOS hero Die iPad und iPhone App erstrahlen ab heute in neuer Optik, das User Interface kommt im angesagten Flat-UI Design daher. Der Kontrast ist etwas schwächer als zuvor, dafür hat 1Password endlich das native Tastatur-Layout von iOS 7. Die App fühlt sich jetzt sehr schnell an, sie ist auch deutlich kleiner von der Dateigröße. Neue Funktionen gibt es kaum, AgileBits nennt z.B. Verbesserungen und Bug-Fixes für den WiFi-Sync und die Möglichkeit mehrere Tresore und mehrere Dropbox-Accounts für den Sync nutzen zu können.

Sehr intelligent ist die neue Geste zum Passwort kopieren, dazu müsst ihr einfach von links nach rechts über den Eintrag wischen — fertig. Sehr smart!

1Password war schon vor dem Update eine sehr empfehlenswerte App, jetzt mit der neuen iOS 7 Optik ist sie es erst recht und gehört eigentlich auf jedes iPad und iPhone, wenn ihr nicht Apples iCloud-Schlüsselbund Sync verwendet möchtet.

1Passwort für das iPad und iPhone (Affiliate Link)

Teaser 1Password in iOS 7 Optik

Die diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC findet vom 2. bis 6. Juni 2013 in San Francisco statt...

Category icon
Teaser 1Password in iOS 7 Optik

Apple aktualisiert sein mobiles Betriebssystem iOS auf Version 7.1.1 ...

2 Kommentare zu “1Password in iOS 7 Optik

  1. Dirk sagt:

    Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass 1Password ein universal App ist, also für iPad und iPhone. Ja, auch iPod touch falls den noch jemand verwendet.

    1. Rej sagt:

      Ja das stimmt, sehr aufmerksam. Danke a/Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle