Apple Store App Aktion — Waterlounge – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 20. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Waterlounge

App Store Aktion: Waterlounge Das Jahr ist noch jung und es gibt schon eine lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Die Fotoapp Waterlounge verwandelt Bilder vom iPhone oder iPad in wunderschöne Aquarellzeichnungen. Waterlounge könnt ihr noch bis zum 31. Januar kostenfrei herunterladen, im App Store kostet die App für iPhone und iPad ansonsten 2,99 EUR.

Waterlounge bietet 12 unterschiedliche Malfilter und Helligkeitsstufen, mit denen ihr eure Fotos in wirklich schöne Bilder umwandeln könnt. Am besten eignen sich Landschaftsaufnahmen oder Profilbilder für diese spezielle Art von Bildbearbeitung.

Waterlounge Natural Filter
Natural Filter mit Waterlounge

Apple featured seit ein paar Jahren kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores. Ein Blick in die Apple Store App lohnt also immer mal wieder. Uns ist es natürlich lieber, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut.

Apple Store App *Affiliate Link

Teaser Apple Store App Aktion — Waterlounge

Apple veröffentlicht noch schnell ein Sicherheitsupdate für OS X...

Category icon
Teaser Apple Store App Aktion — Waterlounge

Apple verteilt heute jede Menge Updates für das Mac Betriebssystem...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle