iPadblogzine Appicon

Montag, 22. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Waterlounge

App Store Aktion: Waterlounge Das Jahr ist noch jung und es gibt schon eine lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Die Fotoapp Waterlounge verwandelt Bilder vom iPhone oder iPad in wunderschöne Aquarellzeichnungen. Waterlounge könnt ihr noch bis zum 31. Januar kostenfrei herunterladen, im App Store kostet die App für iPhone und iPad ansonsten 2,99 EUR.

Waterlounge bietet 12 unterschiedliche Malfilter und Helligkeitsstufen, mit denen ihr eure Fotos in wirklich schöne Bilder umwandeln könnt. Am besten eignen sich Landschaftsaufnahmen oder Profilbilder für diese spezielle Art von Bildbearbeitung.

Waterlounge Natural Filter
Natural Filter mit Waterlounge

Apple featured seit ein paar Jahren kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores. Ein Blick in die Apple Store App lohnt also immer mal wieder. Uns ist es natürlich lieber, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut.

Apple Store App *Affiliate Link

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock