Die besten Apps 2012 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 29. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Die besten Apps 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, das merkt man nicht nur am Wetter, sondern vor allem an den vielen Jahresrückblicken. Apple macht hier keine Ausnahme und präsentiert uns die beliebtesten Apps, Bücher, Alben, Filme und Podcats des ausklingenden Jahres.

Apps und Spiele des Jahres

Zu den Apps und Spielen des Jahres für iPad und iPhone gibt es weitere Hitlisten und Empfehlungen in den vielfältigsten Rubriken. Ein Blick in den App Store lohnt auf jeden Fall.

DAS BESTE AUS 2012 (Apple iTunes Link)

Teaser Die besten Apps 2012

It’s a Shape Christmas Auf It’s a Shape Christmas gibt es einen schön gestalteten Adventskalender mit kleinen grafischen Wallpaper-Überraschungen...

Category icon
Teaser Die besten Apps 2012

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit dem iPadblogzine geht zu Ende. Wir versuchen die Chronik des Jahres 2012 zu zeichnen, aber alles der Reihe nach. Happy Birthday — im Januar 2012 wurde das iPad 2 Jahre alt, am 27. Januar 2010 stellte Steve Jobs damals das iPad der Öffentlichkeit vor. Der meistgelesene Artikel im Januar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle