Granimator™ – Free Packs – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Granimator™ – Free Packs

Beeilt Euch – in den kommenden 3 Tagen könnt ihr alle Artist Packs für die geniale Wallpaper App Granimator™ kostenfrei per In App Kauf herunterladen. Die Artist Packs enthalten Grafiken, Sounds, Formen und Hintergründe von unterschiedlichen Designern, wie zum Beispiel Buro Destruct aus Bern.

Mit Granimator™ gestaltest Du spielerisch und intuitiv Wallpaper für das iPad und iPhone. In der App kannst du die Grafikelemente auf unterschiedliche Hintergründe ziehen, drehen und pinchen. Die individuellen Wallpaper teilst Du auf Twitter, Flickr, Facebook oder Granimator.com mit deinen Freunden.
Granimator
Getestete Version: 1.6.0
Link: Granimator™ * (Affiliate Link)
Community Site: http://www.granimator.com/

Teaser Granimator™ – Free Packs

Seit ein paar Tagen steht das Update für WordPress for iOS im App Store bereit. Mit der nativen App für iPhone und iPad kann man nun endlich wieder auf dem iPad bloggen. Die vorherige Version (2.6.1) lief sehr instabil und führte häufig zum Absturz. Dies hat sich nun mit dem Update auf Version 2.6.2 erfreulicherweise […]

Category icon
Teaser Granimator™ – Free Packs

Geniale Idee – diese Schutzhülle mit Tastatur macht das iPad zu einem ultraleichten Netbook. Der Rahmen des Cases erscheint zwar nicht sehr ergonomisch, aber die Idee ist schon mal sehr fein. Die Tastatur im Case wird über Bluetooth mit dem iPad verbunden und hat spezielle Funktionstasten für Musik, Lautstärke, Suche, das Launchpad und weitere Funktionen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle