iPadblogzine Appicon

Dienstag, 24. Januar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

IFTTT für das iPhone

IFTTT? If this than that (eben IFTTT) ist ein sehr beliebter und empfehlenswerter Webdienst, mit dessen Hilfe ihr automatisiert verschiedene Internetdienste miteinander verknüpfen könnt — eine Art „Automater“ für das moderne Web.

IFTTT

Ihr könnt beispielsweise twittern, wenn ihr einen neuen Blogbeitrag geschrieben habt, eure Bilder von Instagram in eurer Dropbox speichern oder markierte Artikel in Feedly an Instapaper senden. Das Potenzial von IFTTT ist nahezu unerschöpflich.

Und nun gibt es IFTTT auch auf dem iPhone und dazu eine Reihe neuer iOS Rezepte, so heißen die Verknüpfungen in if this than that. Ihr könnt das Adressbuch, die Reminder App und Foto App mit unterschiedlichen Diensten verknüpfen, beispielsweise neue Erinnerungen in Evernote speichern oder neuen Kontakten eine E-Mail schreiben. „Put the iPhone to work for you.“

Link: IFTTT Blog

Teaser IFTTT für das iPhone

Digg Reader Der Digg Reader ist in Ordnung und die Entwicklung geht vermutlich auch noch weiter, aber es ist nur eine Alternative...

Category icon
Teaser IFTTT für das iPhone

Apple gab gestern Abend die Quartalszahlen für das dritte Finanzquartal 2013 bekannt. Dieses Quartal wird jährlich vom Warten auf neue iPhone Hardware im Herbst geprägt. Was brachte Apple das Q3’13 nun? Kurz gesagt, etwas mehr Umsatz aber weniger Gewinn. Die Verkaufszahlen im Überblick: 31,2 Mio. iPhones (+20% gegenüber Vorjahr) 14,6 Mio. iPads (-14% gegenüber Vorjahr) […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock