Tweetbot Update mit iCloud-Sync – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Tweetbot Update mit iCloud-Sync

Tapbots aktualisiert den beliebten Twitter-Client Tweetbot auf dem iPad und iPhone auf Version 2.2 und bringt ein paar neue Features auf die iOS-Geräte. Vor allem die neue Integration von iCloud, zum Synchronisieren der Timeline-Position, des Lesestatus von Direkt Messages und der Mute-Filter freut alle Nutzer, die Tweetbot auf mehreren Geräten nutzen.
Tweetbot für iPad und iPhone

 

Damit Tweetbot den aktuellen Status über iCloud auch synchronisieren kann, muss in der Einstellungen App auf dem jeweiligen Gerät iCloud aktiviert sein. Bisher konnte man seinen Timeline-Status nur mit externen Diensten wie Tweetmarker synchronisieren, mit der Integration von iCloud in Tweetbot zeigt sich einmal mehr der Vorteil des „Apple Eco System“.

Tweetbot App IconTweetbot für iPad (Affiliate Link)
Preis: 2,39 EUR
 
 

Teaser Tweetbot Update mit iCloud-Sync

Facebook aktualisiert seine iOS App für iPhone und iPad und unterstützt mit der aktuellen Version 4.1.1 jetzt auch das Retina-Display des neuen iPad.   Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt. Das Update sollten somit auch Nutzer der ersten und zweiten iPad-Generation installieren. Link: Facebook für iPad

Category icon
Teaser Tweetbot Update mit iCloud-Sync

OS X Softwareaktualisierung Apples drittes Java-Update für OS X Lion innerhalb der letzten Tage...

1 Kommentar zu “Tweetbot Update mit iCloud-Sync

  1. Dirk sagt:

    Endlich unterstützt Tweetbot den Timeline Sync über iCloud. Das wurde auch Zeit, hätte ich mir schon zum Start der iPad App gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle