iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 17. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Tweetbot Update mit iCloud-Sync

Tapbots aktualisiert den beliebten Twitter-Client Tweetbot auf dem iPad und iPhone auf Version 2.2 und bringt ein paar neue Features auf die iOS-Geräte. Vor allem die neue Integration von iCloud, zum Synchronisieren der Timeline-Position, des Lesestatus von Direkt Messages und der Mute-Filter freut alle Nutzer, die Tweetbot auf mehreren Geräten nutzen.
Tweetbot für iPad und iPhone

 

Damit Tweetbot den aktuellen Status über iCloud auch synchronisieren kann, muss in der Einstellungen App auf dem jeweiligen Gerät iCloud aktiviert sein. Bisher konnte man seinen Timeline-Status nur mit externen Diensten wie Tweetmarker synchronisieren, mit der Integration von iCloud in Tweetbot zeigt sich einmal mehr der Vorteil des „Apple Eco System“.

Tweetbot App IconTweetbot für iPad (Affiliate Link)
Preis: 2,39 EUR
 
 

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

1 Kommentar zu “Tweetbot Update mit iCloud-Sync

  1. Dirk sagt:

    Endlich unterstützt Tweetbot den Timeline Sync über iCloud. Das wurde auch Zeit, hätte ich mir schon zum Start der iPad App gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock