iPadblogzine Appicon

Dienstag, 17. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

App Store für die  Watch

App Store für die Apple Watch

Am morgigen Freitag, den 24. April ist es nun endlich soweit, Apple startet in den offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland. Vorbestellungen waren online bereits ab dem 10. April möglich und die ersten Vorbesteller hoffen nun, dass sie morgen Apples erste Smartwatch erhalten.

Apple Watch App

App Store

Apple beginnt derweil, die ersten Apps für die Apple Watch im neuen App Store zu veröffentlichen. Mit iOS 8.2 kam die neue Apple Watch App auf das iPhone 5 und neuer, mit dieser App könnt ihr zukünftig eure Watch anpassen — und nun eben auch auf die Apps für die Apple Watch zugreifen.

Die Apps ladet ihr zunächst auf das iPhone und synchronisiert sie anschließend mit der Apple Watch. Wir warten gespannt auf die ersten Hands-on Videos zur Apple Watch.

Schreibt uns in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit der Watch sind — wir freuen uns darauf.

Update (22:58 Uhr):
Aktuell variiert anscheinend die Ansicht und Anzahl an Apps in der Apple Watch App.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock