App Store für die  Watch – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

App Store für die  Watch

App Store für die Apple Watch

Am morgigen Freitag, den 24. April ist es nun endlich soweit, Apple startet in den offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland. Vorbestellungen waren online bereits ab dem 10. April möglich und die ersten Vorbesteller hoffen nun, dass sie morgen Apples erste Smartwatch erhalten.

Apple Watch App

App Store

Apple beginnt derweil, die ersten Apps für die Apple Watch im neuen App Store zu veröffentlichen. Mit iOS 8.2 kam die neue Apple Watch App auf das iPhone 5 und neuer, mit dieser App könnt ihr zukünftig eure Watch anpassen — und nun eben auch auf die Apps für die Apple Watch zugreifen.

Die Apps ladet ihr zunächst auf das iPhone und synchronisiert sie anschließend mit der Apple Watch. Wir warten gespannt auf die ersten Hands-on Videos zur Apple Watch.

Schreibt uns in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit der Watch sind — wir freuen uns darauf.

Update (22:58 Uhr):
Aktuell variiert anscheinend die Ansicht und Anzahl an Apps in der Apple Watch App.

Teaser App Store für die  Watch

Updates für OS X Mavericks, Mountain Lion, Safari und Apple TV ...

Category icon
Teaser App Store für die  Watch

Apple überzeugt auch im zweiten Finanzquartal 2015 mit hohen iPhone-Verkäufen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle