iPadblogzine Appicon

Montag, 19. August 2019

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 12.4 Update

Mit iOS 12.4 bringt Apple das nächste Update für iOS 12 auf iPhone, iPad und iPod touch.

Update auf iOS 12.4

Eigentlich beschäftigen wir uns schon fast ausschließlich mit dem nächsten großen iOS-Update auf iOS 13, aber Apple aktualisiert nach etlichen Beta-Versionen die aktuelle iOS-12-Version auf das nächste Punkt-Update.

Screenshot iOS 12.4 Migration
Daten-Migration mit iOS 12.4

iPhone Migration zwischen zwei Geräten

Mit iOS 12.4 führt Apple die iPhone-Migration während der Konfiguration zwischen zwei iPhones ein. Der neue Migrations-Assistent überträgt die Daten direkt vom alten auf das neue iPhone, ohne dass ihr iTunes oder iCloud dafür bemühen müsst. So wie Apple es aktuell formuliert, funktioniert die Migration nur mit iPhones und nicht mit zwei iPads – das wäre allerdings echt seltsam.

Natürlich sorgt Apple für die üblichen Fehlerbehebungen 🔗 und mehr Stabilität des mobilien Betriebssystems.

Einen Überblick zu allen iOS 12 Updates könnt ihr auf Apples Supportseite nachlesen:
Informationen zu iOS 12-Updates

Das Update sollte ihr auf jeden Fall installieren. iOS 12.4 installiert ihr wie gewohnt Over the Air auf dem Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
teaser iPadOS Homescreen Visual

iPadOS: Home screen

Endlich bekommt der Home-Bildschirm Widgets.

Habt ihr Probleme mit einem neuen oder gebrauchten iPad und sucht Hilfe und oder Support? Schreibt uns in die Kommentare, wir können euch sicherlich helfen. 👇🏻

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue AirPods
SiteLock