Android Copycats unter sich – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Android Copycats unter sich

Die CES 2012 zeigte uns jede Menge neue Tablets und zur Abwechslung mal ein paar Android Tablet Copycats. Diesmal wurde nicht Apple kopiert, sondern eine – zugegebenermaßen – sehr schicke Idee von Asus.

Android Copycats
Das erste Tablet mit dieser „Docking Tastatur“ war, meiner Meinung nach, das Asus Eee Pad Transformer Prime. Was gut ist setzt sich am Ende auch durch, dachte wahrscheinlich Lenovo beim IdeaTab S2. Sozusagen eine iPad/EeePadPrime Copycat.

Ich wünsche mir für das kommende iPad 3 ein ähnliches Keyboard Dock. #bitteapple

Asus Eee Pad Transformer Prime @ The Verge
Lenovo IdeaPad S2 @ The Verge

Teaser Android Copycats unter sich

Nach der CES 2012, mit vielen Tablet Vorankündigungen, ist es nun an der Zeit für Gerüchte und Spekulationen zur kommenden iPad-Generation...

Category icon
Teaser Android Copycats unter sich

iBooks Author Apple stellt heute mit iBooks 2 neue interaktive, multimedial angereicherte Lehrbücher vor...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle