iPadblogzine Appicon

Sonntag, 22. April 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt offiziell zum iPad Media Event — Update

Apple Media Event 22. Oktober 2013

Es ist wieder so weit, Apple lädt erneut zum diesjährigen Media Event im Herbst.

Am kommenden Dienstag, den 22. Oktober 2013 lädt Apple die US-amerikanische Presse- und Bloggerszene zum herbstlichen Media Event nach San Francisco. Die Einladung titelt „We still have a lot to cover.”

iPad
So gut wie sicher werden wir das neue iPad 5. Generation und ein neues iPad mini sehen. In den vergangenen Wochen und Monaten mussten wir leider genug „leaks” der neuen Gehäuse ertragen — bleibt abzuwarten, ob Apple noch mit etwas Neuem überraschen kann.

Mac und OS X
Wahrscheinlich wird Apple auch neue Mac Hardware zeigen. Neben MacBook Pros mit Intels Haswell-Prozessor-Architektur, vielleicht auch den — schon angekündigten — Mac Pro. Ganz sicher wird Apple OS X Mavericks, das nächste Betriebssystem-Upgrade für Macs, im Mac App Store bereitstellen.

One more thing
Vielleicht überrascht Apple ja doch noch mit etwas Neuem. Wir sind gespannt.

Die Keynote startet um 19 Uhr MEZ und wir hoffen auf einen Livestream im Web oder via Apple TV.

Update: 22. Oktober 2013 _ 17:30
Apple streamt die Keynote ins Web und auf den Apple TV. Hier der Link: Special Event October 2013
Viel Spaß! 
 
Update: 22. Oktober 2013 _ 10:16

Apple lässt das Yerba Buena Center in San Francisco für das heutige Event aufhübschen.
Bildquelle: Macrumors
 
 
 

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

3 Kommentare zu “Apple lädt offiziell zum iPad Media Event — Update

  1. Dirk sagt:

    Es ist wohl mehr ein Media Event, als ein iPad Event. Es soll doch auch Macs, OS X und mehr geben.

  2. Rej sagt:

    a/Dirk

    Du hast vollkommen recht. Der Fokus liegt meines Erachtens auf den iPads, daher hatte ich den Title so gewählt. In den vergangenen Jahren war das „Herbst Event” auch eher auf das iPad beschränkt, dieses Jahr ist bei Apple die Produktaktualisierung wohl etwas durcheinander geraten.

    1. admin sagt:

      Es war ein iPad Event :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock