Apple lädt zum Special Event – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 28. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum Special Event

Es ist wieder so weit, Apple lädt im Spätsommer des Jahres zu einem Media Event.

Laut Engadget findet dies am 1. September 2010 in San Francisco statt. Die Keynote im Yerba Buena Center hält Steve Jobs ab 19:00 Uhr MEZ. Eine neue iPod Generation scheint so gut wie sicher. Die Gerüchteküche spekuliert über einen neuen iPod touch mit Retina-Display, Frontkamera und Apple A4-Prozessor. Ob der iPod nano und iPod shuffle ein Touchdisplay erhalten, bleibt abzuwarten.

Schon länger gibt es Gerüchte über die neue TV Generation auf iOS 4 Basis und ein cloud-basiertes iTunes mit Streamingangebot.

Wir hoffen auf iOS 4.1 für das iPad und iTunes mit WLAN- und Cloud-Sync.

Update:
Apple überträgt die Keynote via Livestream ins Internet. Das kannten wir schon von früheren „Mac World“ Keynotes und haben es in den letzten Jahren so vermisst. Heute um 18:00 MEZ 19:00 MEZ steht der Stream auf Apple.com zur Verfügung. Der QuickTime Livestream ist Mac, iPhone und iPad kompatible. Wir hoffen zudem auf ein „one more thing“. Danke Apple.

Teaser Apple lädt zum Special Event

Acrylic Software veröffentlicht den Feedreader Times für das iPad. Einige werden Times schon auf dem Mac ausprobiert haben (wie wir) oder aktuell verwenden. Seit ein paar Tagen kann man nun auf seinem iPad die Lieblingsfeeds im Look and Feel einer Tageszeitung lesen. Mit Times kann man mehrere Feeds spaltenweise auf einer Seite darstellen. Es gibt […]

Category icon
Teaser Apple lädt zum Special Event

Es gibt jede Menge iPad Zubehör. Das wichtigste Goodie ist aber wohl zweifelsfrei die richtige iPad Tasche. Wir haben uns umgeschaut und sind fündig geworden. Zum einen bei dem beliebten Schweizer Klassiker FREITAG. Das F23 iPad Sleeve ist, wie alle FREITAG Produkte, aus gebrauchter LKW-Plane gefertigt und hat diesen ganz besonderen Charme. Das Sleeve gibt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle