iPadblogzine Appicon

Samstag, 15. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Das iPad 3 ist lieferbar

Die Produktion des neuen iPad läuft nun wohl auf Hochtouren. Die Liefertermine aller iPad-Modelle wurde im Online Store auf Lieferbar gesetzt.
Wer jetzt ein iPad 3 kauft, sollte es also umgehend in den Händen halten. Apple versendet ja gerne Bestellungen aus dem Online Store via UPS Express.

iPad 3 ist lieferbar
Bildquelle: Apple Online Store

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock