Das iPad wird erst 2 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Das iPad wird erst 2

Nach iPhone und Mac App Store feiert das iPad heute ebenfalls ein Jubiläum. Vor zwei Jahren, am 27. Januar 2010 stellte Steve Jobs das iPad der Öffentlichkeit vor — wir erinnern uns an eine der spannendsten Keynotes überhaupt. Nach der Vorstellung von Apples Tablet mussten wir in Deutschland noch auf den 28. Mai warten, bis wir es endlich in den Händen halten konnten.


Bildquelle: Stevenote.tv

Seitdem befassen wir uns in diesem Blog nahezu täglich mit Apples Tablet und digitalem Lifestyle. Das iPad hat, in gerade mal zwei Jahren, den PC-Markt umgekrempelt, eine ganz neue Geräteklasse definiert und Millionen Herzen gewonnen. Respekt dafür, Apple!

iPad2 Die zweite Gerätegeneration des iPad ist seit März 2011 verfügbar und verkauft sich bis heute sensationell. Die Gerüchteküche rund um das kommende iPad brodelt schon längst und wir warten nun gespannt, was uns in den nächsten Wochen mit dem iPad 3 erwarten wird.

Zur Erinnerung noch einmal die Keynote zur iPad Vorstellung 2010
http://stevenote.tv/ipad-intro-2010/

Teaser Das iPad wird erst 2

Apple gibt das beste Quartalsergebnis für Umsatz und Gewinn in einem Quartal bekannt – mal wieder. Die Verkaufszahlen von iPhones, iPads und Macs überraschen immer wieder und legen im ersten Quartal 2012 nochmals zu. Die Verkaufszahlen im Überblick: 37,04 Mio. iPhones
 15,43 Mio. iPads 5,2 Mio. Macs 15,4 Mio. iPods Mit den hohen Verkaufszahlen des […]

Category icon
Teaser Das iPad wird erst 2

Der Patentstreitquatsch "Motorola vs. Apple" führt zum Verkaufsstop des iPad 3G im deutschen Apple Online Store...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle