Das iPad wird zum Netbook – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Das iPad wird zum Netbook

Geniale Idee – diese Schutzhülle mit Tastatur macht das iPad zu einem ultraleichten Netbook. Der Rahmen des Cases erscheint zwar nicht sehr ergonomisch, aber die Idee ist schon mal sehr fein.
Die Tastatur im Case wird über Bluetooth mit dem iPad verbunden und hat spezielle Funktionstasten für Musik, Lautstärke, Suche, das Launchpad und weitere Funktionen. Der integrierte Akku für die Tastatur soll laut Hersteller, ohne zu laden, mehrere Wochen durchhalten.

Das ZAGGmate soll in Kürze verfügbar sein und kostet mit Tastatur 99 US-Dollar.
Link: ZAGG.com

Teaser Das iPad wird zum Netbook

Beeilt Euch – in den kommenden 3 Tagen könnt ihr alle Artist Packs für die geniale Wallpaper App Granimator™ kostenfrei per In App Kauf herunterladen. Die Artist Packs enthalten Grafiken, Sounds, Formen und Hintergründe von unterschiedlichen Designern, wie zum Beispiel Buro Destruct aus Bern. Mit Granimator™ gestaltest Du spielerisch und intuitiv Wallpaper für das iPad […]

Category icon
Teaser Das iPad wird zum Netbook

Apple kündigt für den morgigen Dienstag Nachmittag etwas Großartiges für iTunes an. Es wird aber wohl kein Special Event geben. Wir sind gespannt und bleiben erwartungsvoll. Ein paar Gedanken zur Ankündigung: iOS 4.2 wird es nach unserer Einschätzung nach nicht sein (24. November als Termin verdichtet sich) iTunes Cloud Dienst wünschen wir uns alle (bleibt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle