iPadblogzine Appicon

Montag, 23. Januar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 4.2 Golden Master

Das Update auf iOS 4.2 für iPad, iPhone und iPod touch steht anscheinend kurz vor der Veröffentlichung.

Entwickler können bereits seit Montag Nacht den Golden Master Build (8C134) des kommenden iOS herunterladen, dies deutet auf ein baldiges Release des Updates hin. Der heutige Dienstag Abend würde sich dafür anbieten.

Das auf der WWDC angekündigte und lang erwartete iOS 4.2 bringt unter anderem Multitasking, Launchpad Ordner, drahtloses Drucken, AirPlay und unified inbox für Mail auf das iPad.

Teaser iOS 4.2 Golden Master

Drahtloser Dateiaustausch zwischen deinen iOS-Geräten Wie ihr alle, warten auch wir sehnsüchtig auf eine Cloud-basierte Lösung zum Synchronisieren unserer iOS-Geräte. Wie schön wäre es, wenn wir uns ins heimische WLAN einwählen und alle Apple Devices sich automatisch abgleichen würden – die neue Adresse des Freundes, aktuelle Kalendereinträge, neue Bilder der Freundin, gekaufte Musik oder Apps […]

Category icon
Teaser iOS 4.2 Golden Master

Mit etwas zeitlichem Abstand betrachten wir rückblickend das “Back to the Mac” Event. Eigentlich kam alles wie erwartet, keine großen Ankündigungen konnten uns überraschen – aber schön der Reihe nach: Das neue MacBook Air 11″ und 13″ Wie erwartet aktualisiert Apple das MacBook Air. Zukünftig gibt es eine 11-Zoll und 13-Zoll Variante des ultramobilen Notebooks. […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock