iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 01. Februar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPad 2 Verkaufsstart

Der Verkaufsstart des iPad 2 ist jetzt offiziell der kommende Freitag. Apple verkauft das iPad 2 ab Freitag 17.00 Uhr in allen Apple Stores und bei autorisierten Händlern. Online kann man das neue iPad ab 02.00 Uhr im Apple Online Store vorbestellen. Die Euro-Preise sind derzeit noch nicht offiziell bestätigt, Gerüchten zufolge laut fscklog soll das 16 GB WiFi iPad aber 479,- EUR kosten und damit etwas günstiger sein als das iPad 1 seinerzeit.

Update:17:35 Uhr
Apple veröffentlich offiziell die Euro-Preise für das iPad 2 zum Verkaufsstart am Freitag:
479 Euro für das iPad 2 64 GB WiFi
579 Euro für das iPad 2 64 GB WiFi
679 Euro für das iPad 2 64 GB WiFi
 
599 Euro für das iPad 2 16 GB WiFi+3G
699 Euro für das iPad 2 16 GB WiFi+3G
799 Euro für das iPad 2 16 GB WiFi+3G
 
Quelle: Apple Pressemitteilung

Teaser iPad 2 Verkaufsstart

Digitales Publishing für das iPad könnte in Zukunft deutlich einfacher und konsistenter werden. Laut Gadget Daily News soll Apple Ende des Jahres ein Template für die Magazingestaltung in die eigene Entwicklungsumgebung Xcode integrieren. Entwickler müssten dann zukünftig keine eigenen Reader- oder Magazin-Apps mehr programmieren und sich Gedanken um Usability und User-Interfaces machen. Die Layout-Vorlage orientiere […]

Category icon
Teaser iPad 2 Verkaufsstart

iOS 4.3 bringt jede Menge neue Features – aber welche davon sind nützlich? Persönlicher Hotspot iTunes-Privatfreigabe Neue AirPlay–Funktionen Safari Performance iPad Seitenschalter Apple aktualisiert das Betriebssystem für iPad, iPhone und iPod touch auf Version 4.3. Wir haben uns die neuen Features angeschaut – soweit wir konnten – denn einige der Neuerungen funktionieren ausschließlich mit Apples […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock