iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPad mini Retina Display — Verkaufsstart

iPad mini Retina Display

Das iPad mini mit Retina Display geht heute in den Verkauf — auch in Deutschland.

Apple hat auf der Keynote Ende Oktober versprochen, dass das iPad mini Retina Display im November verfügbar sein wird. Irgendwie spukte in den Medien der 21. November als offizieller Verkaussstart umher, seit heute wissen wir es aber besser. Das iPad mini Retina Display kann ab sofort im Apple Online Store, Apple Stores und bei Händlern gekauft werden. Die Lieferzeit beträgt derzeit für die 16 und 32 GB WiFi-Variante aber noch 1-3 Werktage, bei allen anderen Modellen sogar 5-10 Werktage.

Das neue iPad mini (2. Generation) startet ab 389,- Euro in der 16 GB WiFi-Variante. Für 90 Euro Aufpreis verdoppelt man den internen Speicher. Die Mobilfunkvariante mit LTE startet ab 509,- Euro. Das iPad mini ohne Retina Display hat Apple deutlich im Preis reduziert, für 289,- Euro bekommt man das bisherige Modell.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock