iOS 7.0.4 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 18. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 7.0.4

iOS 7.0.4
Apple verteilt das vierte Update von iOS 7 auf seine Download-Server. Zu iOS 7.0.4 gibt es nur eine knappe Beschreibung: Bug fixes und Verbesserungen. Nutzer mit Problemen bei FaceTime Verbindungen können sich freuen, die Probleme sollten nun nicht mehr auftreten.

iOS 7.0.4 steht via iTunes oder auf dem Geräte unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung zur Verfügung. Ein Update wird allen Nutzern empfohlen.

Alle Informationen zum Update findet ihr auf der Apple Support Seite: iOS 7.0.4

Teaser iOS 7.0.4

iPad mini Retina Display Das iPad mini mit Retina Display geht heute auch bei uns in den Verkauf...

Category icon
Teaser iOS 7.0.4

Die Woche startet gut, es gibt 20 % Rabatt auf iTunes- oder App Store Karten bei Müller...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle