iPad mini Verkaufsstart – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Dienstag, 23. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPad mini Verkaufsstart

Apple Store Morgen ist es soweit, der Verkaufsstart des iPad mini beginnt um 8.00 Uhr in den deutschen Apple Retail Stores und bei autorisierten Apple Händlern. Schon bei der Einführung des neuen iPad konnte man sich in den Apple Stores ein neues iPad am Erscheinungstag sichern, während Onlinebesteller noch auf die Auslieferung ihrer Geräte warten mussten.

Unser Lieferstatus zeigt immer noch den 16. November als Liefertermin an. Wir schauen morgen früh also mal im Apple Store Frankfurt vorbei und hoffen auf ausreichend Geräte.

Vielleicht sehen wir uns dort.

Die Adressen der deutschen Apple Retail Stores findet ihr hier

Teaser iPad mini Verkaufsstart

iPad mini Nun ist es so weit, der Apple Store ist wieder online und seit 09:05 Uhr könnt ihr das iPad mini und iPad 4. Generation nun vorbestellen...

Category icon
Teaser iPad mini Verkaufsstart

iOS 6.0.1 Apple veröffentlicht mit iOS 6.0.1 das nächste Update des mobilen Betriebssystems für iPad, iPhone und iPod touch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle