iPadblogzine Appicon

Montag, 23. April 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPad mini Verkaufsstart

Apple Store Morgen ist es soweit, der Verkaufsstart des iPad mini beginnt um 8.00 Uhr in den deutschen Apple Retail Stores und bei autorisierten Apple Händlern. Schon bei der Einführung des neuen iPad konnte man sich in den Apple Stores ein neues iPad am Erscheinungstag sichern, während Onlinebesteller noch auf die Auslieferung ihrer Geräte warten mussten.

Unser Lieferstatus zeigt immer noch den 16. November als Liefertermin an. Wir schauen morgen früh also mal im Apple Store Frankfurt vorbei und hoffen auf ausreichend Geräte.

Vielleicht sehen wir uns dort.

Die Adressen der deutschen Apple Retail Stores findet ihr hier

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock