iPadblogzine Appicon

Montag, 25. Juni 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPad Reservierung im Apple Store

iPad reservieren Wer keine 2-3 Wochen beim Onlinekauf auf sein iPad warten möchte, demjenigen biete Apple jetzt die Möglichkeit das neue iPad online zu reservieren und am nächsten Tag im Apple Retail Store persönlich abzuholen.

Die Reservierung eines iPads ist ab 21:00 Uhr online möglich und zeigt die verfügbaren Modelle, dann heißt es schnell reservieren. App Store App Ob die iPad Reservierung auch über die App Store App auf iPad, iPhone und iPod touch möglich ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht weiß das ja einer von Euch und kann einen Kommentar hinterlassen.

Update:
Die Reservierung des neuen iPads ist auch auf dem iPad oder iPhone mit der App Store App möglich. (Danke fanboy)

Hier ist der Link zur Online Reservierung:
http://www.apple.com/de/retail/ipad/

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

2 Kommentare zu “iPad Reservierung im Apple Store

  1. fanboy sagt:

    So, pünktlich um 21.00 Uhr in der App Store App nachgeschaut und siehe da: die Reservierung geht auch über die App. Wer mit nem iOS Gerät die Website besucht wird sogar in die App umgeleitet, wenn sie auf dem Gerät installiert ist.

  2. ao (iPadblogzine) sagt:

    Danke für den Hinweis, wollte auch gerade nachsehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock